Montag, 9. September 2013

Banner und Hintergründe

Copyright by Anica Pieper
Dies ist der Hintergrund zu meinem aktuellen Blog "George Gina & Lucy sind meine Freunde",
auf der ich über Trends und News zur Marke George Gina & Lucy informiere. Der im Logo der Marke enthaltene Löwe wurde hier mit verschiedenen Farben und Transparenzen immer wieder in unterschiedlichen Größen übereinander gelegt. Das daraus entstandene Motiv habe ich gekachelt, so entstand das Muster.

Copyright by Anica Pieper
Dieses schlichte Banner gehört zu einer Facebook-Gruppe namens "GGL Friends".
Der Blendenfleck in orange-weiß harmoniert gut mit den abgerundeten Ecken der drei orangenen, halbtransparenten Objekte. Die Löwen tauchen wieder auf. Der Kontrast zwischen den beiden stark abgetönten Farben Grau und Orange und dem "harten" Weiß gefällt mir besonders.

Copyright by Anica Pieper
Hierbei handelt es sich wieder um ein Banner einer Facebook-Gruppe. Als Hintergrundfarbe wurde ein sehr dunkles Braun verwendet. Die Quadrate mit abgerundeten Ecken tauchen in unterschiedlichen Varianten und Farben sowie Füllungen auf. Die Abwandlung der bzw. Anlehung an die eBay Farben ist natürlich Absicht :)

Copyright by Anica Pieper
Dieses Banner gehört zu einer Facebook-Seite namens "GGL Friends". Wieder tauchen die Löwen auf, auch die "aberundeten Ecken" sind zu finden. Die Pfoten sollen im Zusammenspiel mit den Löwen wirken. Logisch, ein Löwe hinterlässt ja bekanntlich Pfotenabdrücke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen