Montag, 2. September 2013

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Ich begrüße alle potentiellen Arbeitgeber auf meiner kleinen Präsentationsseite.
Hier werde ich regelmäßig neue Arbeiten hochladen und diese mit eventuellen Erklärungen versehen.

Was Sie zu meiner Arbeit wissen sollten:

Ich bin dabei, meinen eigenen Stil zu finden und probiere mich immer wieder an neuen Aufgaben, die ich mir meist selbst stelle. Ich sehe etwas und frage mich, ob es so funktioniert, wie ich es vor Augen habe. Daraufhin lässt mich das oft so lang nicht mehr los, bis ich es umgesetzt und mir selbst bewiesen habe, dass ich es kann.

Es begann natürlich mit einer Ausbildung an der J.P.C Heinrich Mette und endete mit dem Abschluss als Gestaltungstechnische Assistentin im Bereich Grafik und Design mit einem Durchschnitt von 1,7.

Ich suche seitdem die Herausforderung und einen Weg, meine Kreativität einzusetzen. Es macht mir Spaß und das zeigt mir, dass es das ist, was ich tun möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen