Donnerstag, 26. September 2013

Namensschild zum ersten offiziellen George Gina & Lucy Fanclub

Passend zum kommenden Rock&Shop Kollektionsverkauf in Offenbach, wo sich wieder viele Fans der Marke George Gina & Lucy treffen, habe ich das von mir in Anlehnung an das Design der Webseite des Fanclubs George Gina & Lucy Victims gestaltete Namenschild reanimiert.
Bereits im Mai 2013 hatte ich unter den Mitgliedern gute Resonanz bezüglich des Schildes bekommen, über 20 ließen sich eins mit ihren Namen machen. Auch diesmal sind es wieder einige (bisher schon über 10) Mitglieder, die sich dafür entschieden haben, sich namentlich "auszuweisen".

© bei Anica Pieper

Ich habe mich sehr am bereits vorhandenen Design orientiert, so war es gewünscht. Da ich weder das Logo noch irgendeine andere Datei vorliegen hatte, habe ich alle Bestandteile selbst erstellt.

Das Schild passt in eine Klarsicht-Ausweishülle, die an einem Schlüsselband getragen wird.

© bei Anica Pieper



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen