Mittwoch, 25. Juni 2014

Meer Seen!

Ich hab vor Kurzem ein T-Shirt gesehen, wo ein niedliches Boot drauf war. Leider war meine Größe überall ausverkauft, was sehr ärgerlich war. Nun ja, ich hab mich von dem Motiv inspirieren lassen und mir gedacht, dass ich doch auch mein eigenen Boot machen kann. Das ist das Ergebnis:

Copyright by Anica Pieper
Da ich gern selbst bastle und auch Origami mag, ist das meine Variante eines Wasserfahrzeuges, das so gar nicht lange schwimmt und erst recht keine solche Welle aushalten würde :)
Ob es jetzt nen Anker braucht, sei dahin gestellt, doch ich fand´s witzig und Anker sind im Moment ja auch ganz übel in bei den Hipstern.

Als T-Shirt hab ich es noch nicht drucken lassen,
dafür war ich bisher zu faul.
Ob ich es nun wirklich haben/tragen muss, werd ich mir noch überlegen^^

Ich find´s niedlich, es ist meins und ich hab´s selbst gezeichnet, also was will man mehr?
Meine eigenen Motive finde ich sowieso immer viel hübscher als gekaufte, doch im Endeffekt hat mein dann ein Problem:
Es wird einem so leicht gemacht, jedes Motiv, das man will, in "cool" auf seinem Shirt oder Top oder auf seinem Jute-Beutel zu haben. Da wird man regelrecht wählerisch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen