Dienstag, 12. April 2016

Ich liebe meine Heimat - Design für den Harz

Vor einiger Zeit habe ich mich mal ran gesetzt und etwas für meine Region getan. Ich liebe meine Heimat und ich liebe Design, also gibt´s jetzt hier ein paar Ideen. Obwohl ich in Quedlinburg wohne, beginne ich mit einer der zauberhaftesten Harz-Orte überhaupt: Wernigerode

Design by Anica Pieper (c)

Natürlich kann ich hier keine fertige Grafik hochladen, die wäre ja sonst ruck zuck gemopst *zwinker*. Natürlich sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Wernigerodes auf der Grafik zu sehen: Das Schloss, das berühmte Rathaus und die Harzer Schmalspurbahn.

Design by Anica Pieper (c)

Jutebeutel sind aktuell eins der beliebtesten Sovenirs. Ökologisch, wiederverwendbar und super nützlich. In blau gibt´s immer blauen Himmel in Wernigerode - naja, mit ein paar Wölkchen.

Design by Anica Pieper (c)
Design by Anica Pieper (c)

Auch für die Kleinen gibt´s was zu gucken, ob Lätzchen, Strampler oder der Teddy mit T-Shirt.

Design by Anica Pieper (c)

Ein grauer Tag im schönen Wernigerode? Auf dem T-Shirt muss ja nicht immer die Sonne scheinen, auch ein grauer Untergrund macht etwas her, oder nicht?

So oft gibt es 08/15 Gestaltung oder einfach nur die typischen Fotos der jeweiligen Stadt, die Touristen als Postkarte immer wieder an ihre Lieben in ihrer eigenen Heimat schicken. Auch die Mitbringsel sind oft optisch uninteressant, landen als Staubfänger in irgendeiner Ecke. Einfach zu schade!
Würdet ihr ein Souvenir mit diesem Design jemandem mitbringen bzw. gern nutzen, wenn es euch jemand mitbrächte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen